1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsproblem mit Keynote Remote

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stefan51278, 19.01.09.

  1. Stefan51278

    Stefan51278 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    3
    Mein Problem ist folgendes:

    Keynote Remote verbindet sich in umwerfender Perfektion zum Router unseres Haushalts und darüber auch zu meinem Macbook Pro. Trotz relativ schlechter Verbindung funktioniert es erstaunlich gut. Wenn ich jetzt aber an meinem Laptop ein eigenes Netzwerk anlege, wie es bei einer Präsentation außerhalb meiner Wohnung ja sowieso zwingend notwenig ist, dann kann Keynote Remote sich nicht mit dem Macbook verbinden, obwohl das iPhone das Wlan-Netzwerk in den Einstellungen anzeigt und ich das Passwort eingetippt habe. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen