1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verbindungsproblem mit Handy

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xbebekx, 24.07.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    also mein Problem :

    ich schliess mein Samsung omnia als massenspeichergerät an mein mac,

    im Handy verschwindet dann der interner Speicher (heisst das er verbunden ist),

    nur am mac kommt nichts.

    Dann ziehe ich den Kabel und auf einmal sagt er mir das das gerät entfernt wurde.

    schliesse Handy wieder an den mac, und lasse ihn so stehen nach ca. 10 Minuten taucht dann am Schreibtisch mein Internet Speicher am mac auf

    Wieso dauert das so Lange ??
     
  2. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Hat niemand irgendwelche ahnung davon :(
     

Diese Seite empfehlen