• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindungsproblem Ipod Nano 4Gen.

Eltoro

Erdapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
2
Hallo Erstmal !!
Hab zu Weihnachten nen Ipo Nano 4Gb 4Gen. bekommen.Den hab ich dann erstmal mit Musik vollgehauen und war mal ne weile glücklich.hab noch nen Adapter zum hören im Auto und an dem lief der Ipod leer.wollte jetzt den ipod per usb-Kabel wieder laden und neue Musik drauf machen.Der ipod schmierte die ganze zeit ab und itunes öffnete sich nicht.
Seit dem Tag verbindet und trennt sich der Ipod die ganze zeit wenn er am Compi hängt.

Hab mal alles deinstalliert und wieder aufgespielt kein erfolg´,das Kabel überprüft geht,
Formatiert und Software zurückgesetzt (an nem anderen Pc da geht er ohne Probleme).
Desweiteren alle Usb treiber gelöscht kein Erfolg.Er trennt und verbindet und das stundenlang bis der akku leer ist.Ein andere Ipod geht ohne Probleme an meinem pc.

Mediamarkt sagt mach den Compi platt dann geht alles wieder aber das seh ich nicht ein.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen das Standartgedöns von Apple hab ich auch schon 100mal durch.

Mfg Eltoro
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Was ist das denn für ein Adapter den du dir das für Auto gekauft hast? Geht der in den Kopfhörer Eingang rein oder unten in den Dockconnector?
 

Eltoro

Erdapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
2
Der geht in den Dockconncter rein orginal zubehör von Audi.da geht er übrigens immer noch und überall anderst auch nur an meinem Pc nicht.

Inzwischen bin ich soweit das der Ipod zumindest auf dem Pc erkannt wird will ich aber formatieren oder Musik drauf machen stürzt er ab und startet wieder.Vielleicht wisst ihr dazu was.

Gruß
Eltoro
 
Zuletzt bearbeitet: