1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsproblem Ipod Nano 4Gen.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Eltoro, 27.02.09.

  1. Eltoro

    Eltoro Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Erstmal !!
    Hab zu Weihnachten nen Ipo Nano 4Gb 4Gen. bekommen.Den hab ich dann erstmal mit Musik vollgehauen und war mal ne weile glücklich.hab noch nen Adapter zum hören im Auto und an dem lief der Ipod leer.wollte jetzt den ipod per usb-Kabel wieder laden und neue Musik drauf machen.Der ipod schmierte die ganze zeit ab und itunes öffnete sich nicht.
    Seit dem Tag verbindet und trennt sich der Ipod die ganze zeit wenn er am Compi hängt.

    Hab mal alles deinstalliert und wieder aufgespielt kein erfolg´,das Kabel überprüft geht,
    Formatiert und Software zurückgesetzt (an nem anderen Pc da geht er ohne Probleme).
    Desweiteren alle Usb treiber gelöscht kein Erfolg.Er trennt und verbindet und das stundenlang bis der akku leer ist.Ein andere Ipod geht ohne Probleme an meinem pc.

    Mediamarkt sagt mach den Compi platt dann geht alles wieder aber das seh ich nicht ein.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen das Standartgedöns von Apple hab ich auch schon 100mal durch.

    Mfg Eltoro
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Was ist das denn für ein Adapter den du dir das für Auto gekauft hast? Geht der in den Kopfhörer Eingang rein oder unten in den Dockconnector?
     
  3. Eltoro

    Eltoro Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    2
    Der geht in den Dockconncter rein orginal zubehör von Audi.da geht er übrigens immer noch und überall anderst auch nur an meinem Pc nicht.

    Inzwischen bin ich soweit das der Ipod zumindest auf dem Pc erkannt wird will ich aber formatieren oder Musik drauf machen stürzt er ab und startet wieder.Vielleicht wisst ihr dazu was.

    Gruß
    Eltoro
     
    #3 Eltoro, 28.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.09

Diese Seite empfehlen