• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindungspreise trotz Tmobile Complete 120

Moe86

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
39
Hallo zusammen,

mein Iphone läuft mit dem Complete 120 Vertrag-dieser beinhaltet 120 Freiminuten, 40 Frei SMS, 5 MMS und hat eine Daten/Internetflat.
Der Vertrag läuft momentan im ersten Monat, habe also noch keine Rechnung bekommen.
Bei mytmobile kann man ja den momentanen Stand des verbrauchtes Budgets beobachten.

Dort steht nun, dass zwar noch keine meiner Freieinheiten überschritten wurden, jedoch schon Verbindungspreise in Höhe von 2,75 € entstanden sind.

Natürlich ist das nicht viel, jedoch habe ich kein Interesse daran, dass dieser Preis noch weiter steickt.

Weiß also jemand von euch wofür diese Verbindungspreise entstanden sein könnten??
Grüße,
Moritz
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Hast du Anrufe zu Sonderrufnummern gehabt (0180x, 0137x, 0900x)?

Oder schon mehr als 5 MMS/40 SMS verschickt?
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Hallo Moe86,

nun hab ich auch bei T-Mobile angerufen. Bei mir sind auch 3,42 EUR angefallen. Obwohl ich auch nur SMS geschrieben habe bzw. etwas telefoniert hatte. Ich hatte den Vertrag letzten Samstag abgeschlossen, also am 17.10. Der Herr vom Kundencenter meinte ich hätte meine Inklusivminuten und SMS für den ersten Monat nur anteilig bekommen. Also nur 19 Frei-SMS und 56 Freiminuten. Und bei den SMS bin ich wegen dem Versenden meiner neuen Nummer an einige Leute über dem Budget. Habe also zu den 19, 18 weitere SMS geschrieben und die werden jetzt abgerechnet - leider.

Ab dem nächsten Monat gehts ganz normal weiter.

Viele Grüße,
buc
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
So wie bei buc war's damals auch bei mir im ersten Monat. Hatte mich auch über aufgelaufene Kosten gewundert und gleich beim Support angerufen. Solltest du auch mal machen! ;)
 

komacrew

Idared
Registriert
29.09.09
Beiträge
25
RICHTIG unverschämt ist hingegen wenn man seinen Vertrag ändert. Sprich ich habe einen Vertrag wo ich 100 Frei SMS habe und wechsel mitten im Monat zum 15. in einen Vertrag wo ich meinetwegen 200 oder 1000 SMS habe. Bis zum 15. hat man nun nur 50 Frei SMS in seinem vertrag und wenn ich 99 SMS geschrieben habe werden mit 49x 19 cent einzeln abgerechnet obwohl ich ja in der 2.ten Hälfte des Monats sogar noch mehr Frei SMS hätte. Das ist pure abzocke. Mittlerweile vertraue ich nicht mehr auf t-mobile und achte penibelst auf jedes kleine Wort was in AGB's und Änderungen steht. Schon alleine das Wort über wird durch das Wort von vertauscht und wenn man pech hat zahlt man dafür 100€ drauf
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
RICHTIG unverschämt ist hingegen wenn man seinen Vertrag ändert. Sprich ich habe einen Vertrag wo ich 100 Frei SMS habe und wechsel mitten im Monat zum 15. in einen Vertrag wo ich meinetwegen 200 oder 1000 SMS habe. Bis zum 15. hat man nun nur 50 Frei SMS in seinem vertrag und wenn ich 99 SMS geschrieben habe werden mit 49x 19 cent einzeln abgerechnet obwohl ich ja in der 2.ten Hälfte des Monats sogar noch mehr Frei SMS hätte. Das ist pure abzocke. Mittlerweile vertraue ich nicht mehr auf t-mobile und achte penibelst auf jedes kleine Wort was in AGB's und Änderungen steht. Schon alleine das Wort über wird durch das Wort von vertauscht und wenn man pech hat zahlt man dafür 100€ drauf

davon kann ich auch ein Lied singen. Bei mir genau das Selbe. Mitten im Monat gewechselt und die frei SMS, die ich eigentlich aus meinem alten Vertrag hatte, wurden schön voll abgerechnet. Sauerei!