1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungskosten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lithiumoxid, 09.06.09.

  1. Lithiumoxid

    Lithiumoxid Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich hoffe, dass ihr mir meine kurze Frage beantworten könnt. Zur Vorabinformation hab ich ein iPhone G2. Und zwar habe ich folgende Frage:

    Wenn ich unter Einstellungen Datenabgleich auf ausstelle und Ortungsdienste ebenfalls (Daten-Roaming auch, aber das macht ja hier nicht viel Unterschied, wenn ich in Deutschland bin) zahle ich dann eigentlich, wenn ich AppStore und dieses ganze Zeug wie Wetter, Aktien, Maps usw. ncith benutze, irgendwelche Kosten für die Verbindung zum mobilen Netzwerk vom iPhone G2 (wie heißt das eigentlich?)

    Vielen Dank im Voraus,

    Lithiumoxid
     

Diese Seite empfehlen