1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsdauer neben WLAN-Symbol

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von S3B, 28.04.09.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Hallo Apfeltalk,

    seit ich über die Airport Extreme via PPPoE ins Internet gehe habe ich folgenden Nebeneffekt: Neben dem WLAN-Symbol erscheint jetzt die Verbindungsdauer.

    [​IMG]

    Gibts ne Möglichkeit das zu deaktivieren? Via Command + "Drag&Drop" kann ich nur WLAN Symbol plus Timer rausziehen, möchte das WLAN-Symbol aber gerne behalten.
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Einfach auf das Symbol klicken und dann das Häkchen bei "Verbindungsdauer einblenden" unter Airport wegklicken.
     
    S3B gefällt das.
  3. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Danke, das wars.
     

Diese Seite empfehlen