1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsabbrüche mit MacBook Air und web'n'walk UMTS Stick III

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dirk-ffm, 04.11.08.

  1. dirk-ffm

    dirk-ffm Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    2
    Hi zusammen,

    ich habe das Problem, dass wenn ich HSDPA Verbindung habe, diese nach einiger Zeit immer abbricht. Wenn der Stick unter Edge läuft wird die Verbindung gehalten.

    Bei T-Mobile ist angeblich nichts dazu bekannt. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit einem Air und dem IIIer Stick gemacht?

    Lasst es mich doch wissen.
    Merci,

    Dirk
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Kann man den Stick überhaupt vernünftig ans Air stecken, damit nix wackelt usw? Der Stick ist ja nicht gerade der dünnste...
     
  3. dirk-ffm

    dirk-ffm Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    2
    hab ne kurze usb verlängerung...
     

Diese Seite empfehlen