1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsabbruch durch wifi ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von izzet61, 07.04.09.

  1. izzet61

    izzet61 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    Ich würde gerne Wissen ob durch das einwaehlen in ein wifi Netz die verbindung zu tmobile abbricht oder die verbindung parallel im hintergrund weiter aufrecht erhalten bleibt ?

    Denn wen dem so ist, dass die verbindung abbricht, verursacht man ja ungewollt eine Blockrundung , wenn man sich in das heimische WLAN eimeaehlt!

    Mfg
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Meines Erachtens bleibt die Verbindung bestehen, sonst könnte man ja nicht angerufen werden, oder?
     
  3. izzet61

    izzet61 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    16
    Was hat denn die EDGE bzw 3g verbindung mit angerufen werden zu tun? Oder bleibt prinzipiell bei tmobile immer die datenvebindung erhalten solange man tmobile Netz hat?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich lese da oben "Verbindung zu T-Mobile". Daß Du eine Datenverbindung meinst, hatte ich vergessen zu erraten.
     
  5. izzet61

    izzet61 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    16
    Sorry sehe es jetzt

    Ich meine natuerlich die datenverbindung.
     

Diese Seite empfehlen