• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindung?

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Moin moin, ich kann seit heute keine Updates mehr laden und der Appstore lädt auf dem iPhone 7 nicht. Außerdem kann ich keine Daten von der iCloud abrufen, egal auf welchem Gerät. Auch über die Apple Seite kann ich mich nicht in meinen Account einloggen. Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert? Entweder lädt er sehr lange und dann passiert nichts, oder Standbild mit keiner folgenden Reaktion.

Lg Tvius
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Bist du Vodafone Kunde? Da gab es gestern Probleme.
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Ja ich bin Vodafonekunde. Was hat aber Vodafone mit der iCloud zu schaffen?
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Da du nicht geschrieben hattest ob du per WLAN oder über mobile Datennetze gehst lag die Vermutung mit Vodafone nahe. Also auch per WLAN nicht und was sind die anderen Geräte?
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
iPhone und iPad betroffen. Ich war gestern nur am Koiskgerät, Fotos ausdrucken. Wlan kann ich nur testen über Vodafone, da ich unter der Woche nicht Zuhause bin.

PS: war eben mit O2 verbunden und da ging alles.

PSS: Jetzt funktioniert wieder alles..... Vodafone ist nicht toll..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Das sind halt die Tücken der Drahtlosen Technik, ich bin auch Vodafone Kunde und war gestern betroffen. Jetzt geht es wieder, so ist das