• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindung zwischen PC und MacBook

Birdhouse

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
5
Ich habe seit knapp einer Woche ein MacBook 13,3" und versuche momentan eine Verbindung zu meinem alten PC herzustellen. Auf meinem alten PC ist Windows 7 installiert. Beide Rechner sind im selben Netzwerk, Arbeitsgruppe habe ich auf beiden PCs eingestellt und ich sehe auf meinem MacBook meinen alten PC schon. Wenn ich aber darauf zugreifen will werde ich nach einem Namen und einem Kennwort gefragt. Jetz meine Frage: Wo genau sehe ich denn was ich da eingeben muss bzw. wo stelle ich das ein? Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

mfg

Bird
 

Birdhouse

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
5
Problem selber gelöst...

es hat vorher nicht funktioniert da ich bei Win 7 für meinen Benutzeraccount kein Passwort eingestellt hatte