1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verbindung zwischen PC und MacBook

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Birdhouse, 03.01.10.

  1. Birdhouse

    Birdhouse Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    5
    Ich habe seit knapp einer Woche ein MacBook 13,3" und versuche momentan eine Verbindung zu meinem alten PC herzustellen. Auf meinem alten PC ist Windows 7 installiert. Beide Rechner sind im selben Netzwerk, Arbeitsgruppe habe ich auf beiden PCs eingestellt und ich sehe auf meinem MacBook meinen alten PC schon. Wenn ich aber darauf zugreifen will werde ich nach einem Namen und einem Kennwort gefragt. Jetz meine Frage: Wo genau sehe ich denn was ich da eingeben muss bzw. wo stelle ich das ein? Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

    mfg

    Bird
     
  2. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
    .
     
    #2 RobMetal, 03.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.10
  3. Birdhouse

    Birdhouse Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    5
    Problem selber gelöst...

    es hat vorher nicht funktioniert da ich bei Win 7 für meinen Benutzeraccount kein Passwort eingestellt hatte
     

Diese Seite empfehlen