1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zwischen iMac und Apple-TV

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Cicero181267, 22.09.07.

  1. Ich habe einen iMac mit einer 500GB-Festplatte und Apple-TV mit 40 GB. Ich würde daher gerne meine Filme auf dem iMAc belassen und dann im Bedarfsfall nur mit "herüberstreamen" was ich mir gerade anschauen möchte. Läßt sich der iMac irgendwie an Apple-TV anbinden oder geht das nur über iTunes und die Synchronisation. Der Nachteil ist dan, dass die 40 GB-Festplatte schnell voll ist.
    Könnt Ihr mir da helfen??
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    apple-tv ist doch eigentlich nur ein front-end für deine itunes-inhalte. du kannst dich mit dem apple-tv mit deiner itunes-mediathek verbinden und dann musik und filme über dein heimnetzwerk streamen. das ist ja der sinn des apple-tv. eigentlich hat apple dieses gerät genauso konzeptioniert.
    guck mal bei mac-tv, die haben einen sehr guten test zum apple-tv gemacht und erklären des ziemlich gut!
     
  3. Danke

    Vielen Dank, ich sehe gleich mal nach.
     

Diese Seite empfehlen