1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zweier APX/ Probleme beim Verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ipodie, 01.09.07.

  1. ipodie

    ipodie Braeburn

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    44
    Liebe Mac-Freude,

    bevor ich die neue Firmware der APX (7.2.1) installiert habe, konnte ich ohne Probleme mein Netzwerk/ WLAN erweitern. Nun meldet die Basis Station (Relay btw. Relaise Base) einen Fehler bzw. diese kann sich nicht mehr mit der Main Base verbinden. Die LED-Leucht leuchtet fortlaufend gelb (kein Blinken). Das Dienstprogramm meldet, dass ein Kommunikationsproblem aufgetreten ist, aber ich kann mir dies nicht erklären, weil mein Netzwerk ohne das Update prächtig funktioniert hat.

    Habt Ihr vielleicht mögliche Ratschläge, was ich machen könnte?

    Die Basisstation habe ich schon mehrmals resetet und erneut konfiguriert, aber dies funktioniert ebenfalls nicht. Sie will sich partu nicht ins Netzwerk einloggen, obwohl das WLAN sichtbar und die selbe Verschlüsselung hat.

    Kann man die APX noch auf einen anderen Weg resetet werden?

    Gruß

    iPodie
     

Diese Seite empfehlen