• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindung zweier APX/ Probleme beim Verbindungsaufbau

ipodie

Braeburn
Registriert
26.09.05
Beiträge
44
Liebe Mac-Freude,

bevor ich die neue Firmware der APX (7.2.1) installiert habe, konnte ich ohne Probleme mein Netzwerk/ WLAN erweitern. Nun meldet die Basis Station (Relay btw. Relaise Base) einen Fehler bzw. diese kann sich nicht mehr mit der Main Base verbinden. Die LED-Leucht leuchtet fortlaufend gelb (kein Blinken). Das Dienstprogramm meldet, dass ein Kommunikationsproblem aufgetreten ist, aber ich kann mir dies nicht erklären, weil mein Netzwerk ohne das Update prächtig funktioniert hat.

Habt Ihr vielleicht mögliche Ratschläge, was ich machen könnte?

Die Basisstation habe ich schon mehrmals resetet und erneut konfiguriert, aber dies funktioniert ebenfalls nicht. Sie will sich partu nicht ins Netzwerk einloggen, obwohl das WLAN sichtbar und die selbe Verschlüsselung hat.

Kann man die APX noch auf einen anderen Weg resetet werden?

Gruß

iPodie