1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zum Netwerk [...] fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von RDB, 19.10.08.

  1. RDB

    RDB Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    9
    Hi,

    Ich komme mit meinem ipod touch nicht ins internet. Es kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung zum Netwerk [...] fehlgeschlagen".
    Was kann ich tun?
    Empfang habe ich....

    Lg,
    RDB
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hat das Netzwerk nen WEP o.ä. ?!
     
  3. Xiflite

    Xiflite Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    12
    Was hast du denn für einen Router???

    Einige Firmen "verbauen" bzw. programmieren MAC-Filter. Dann müsstest du die MAC Adresse deines Apfels erst dort eintragen.
     
  4. RDB

    RDB Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    9
  5. RDB

    RDB Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    9
    hat keiner irgendeine ahnung?
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wenn du uns nicht mal verraten kannst, wie der Router gesichert ist, können wir dir hier kaum helfen. Wende dich doch einfach mal an denjenigen, der das Teil konfiguriert hat.
     
  7. RDB

    RDB Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    9
    Kann ich grad net sagen, weil mein vater an der cote dázur ist

     
  8. RDB

    RDB Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    9
    Wir haben einen Netzwerkschlüssel 128bit?!
     
  9. Xiflite

    Xiflite Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    12
    Also, wenn du den Netzwerkschlüssel im Ipod richtig eingibst und trozdem nicht reinkommst, wird es an der Konfiguration des Routers gehen.

    Gib doch mal im Browser die IP des Routers ein und schaue ob es irgendwo eine Option "neue Netzwerkgeräte zulassen" oder "weitere Computer zulassen gibt"
     
  10. RDB

    RDB Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    9
    192.168.1.1 ist das die ip des routers?
     
  11. Xiflite

    Xiflite Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    12
    Jop
    und wenn du nochmehr hilfe brauchst...

    ICQ: 317218458
     

Diese Seite empfehlen