• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindung zum Netwerk [...] fehlgeschlagen

RDB

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
9
Hi,

Ich komme mit meinem ipod touch nicht ins internet. Es kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung zum Netwerk [...] fehlgeschlagen".
Was kann ich tun?
Empfang habe ich....

Lg,
RDB
 

Xiflite

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
12
Was hast du denn für einen Router???

Einige Firmen "verbauen" bzw. programmieren MAC-Filter. Dann müsstest du die MAC Adresse deines Apfels erst dort eintragen.
 

RDB

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
9
hat keiner irgendeine ahnung?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wenn du uns nicht mal verraten kannst, wie der Router gesichert ist, können wir dir hier kaum helfen. Wende dich doch einfach mal an denjenigen, der das Teil konfiguriert hat.
 

RDB

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
9
Kann ich grad net sagen, weil mein vater an der cote dázur ist

 

RDB

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
9
Wir haben einen Netzwerkschlüssel 128bit?!
 

Xiflite

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
12
Also, wenn du den Netzwerkschlüssel im Ipod richtig eingibst und trozdem nicht reinkommst, wird es an der Konfiguration des Routers gehen.

Gib doch mal im Browser die IP des Routers ein und schaue ob es irgendwo eine Option "neue Netzwerkgeräte zulassen" oder "weitere Computer zulassen gibt"
 

RDB

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
9
192.168.1.1 ist das die ip des routers?
 

Xiflite

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
12
Jop
und wenn du nochmehr hilfe brauchst...

ICQ: 317218458