1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von meeep, 19.08.08.

  1. meeep

    meeep Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    32
    Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem iTunes. Und zwar bekomme ich seit gestern keine normale Übersicht mehr, wenn ich mein iPhone via USB verbinde, sondern nur noch eine weißte Fläche auf der in der Mitte "iPhone" steht. Ansonsten passiert nichts mehr (normalerweise wechselte er nach kurzer Ladezeit in die Übersicht mit den verschiedenen Registern wie Musik, Programme usw.) Oben im Statusfenster steht ein paar Sekunden "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt...", leer, "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt...", leer, usw... Un das geht ewig so weiter. Hab ich da irgendwo unwissentlich was falsches eingestellt? Bis dato hat immer alles gut geklappt, nun plötzlich nicht mehr.

    Der iTunes Store ist übrigens ganz normal im Menü aufrufbar, daran kann es also nicht liegen...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das gleiche Problem hatte ich vor längerer Zeit mal mit meinen iPod shuffles...o_O

    Ich konnte links in der Leiste aber noch auf synchronisieren klicken...du auch?
    Dann hab ich die wiederhergestellt...hast du die neueste iTunes-Version?
     
  3. meeep

    meeep Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    32
    ja also mit einem Rechtsklick auf Geräte -> iPhone kann ich noch auswerfen, synchronisieren usw. Was würde denn mit meinem iPhone passieren, wenn ich jetzt "aus Sicherheitskopie wiederherstellen" auswähle? Ich habe nämlich erst vorgestern die 2.0.1 Firmware (Jailbreaked) komplett neu aufgesetzt, alle Programme wieder eingespielt usw. Das iTunes funktionierte danach ohne Probleme. Erst seit gestern geht es nicht mehr... Software: iTunes-Version 7.7.1 / Mac OS 10.5.4

    edit: okay, gerade hat iTunes die Meldung ausgegeben, dass mein iPhone nicht aktiviert werden könnte!? Danach ist das Phone eingefroren und lies sich erst durch einen Kaltstart neu hochfahren... :( Was geht denn hier mit meinem iTunes ab?
     
    #3 meeep, 19.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.08

Diese Seite empfehlen