• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt...

meeep

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
35
Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem iTunes. Und zwar bekomme ich seit gestern keine normale Übersicht mehr, wenn ich mein iPhone via USB verbinde, sondern nur noch eine weißte Fläche auf der in der Mitte "iPhone" steht. Ansonsten passiert nichts mehr (normalerweise wechselte er nach kurzer Ladezeit in die Übersicht mit den verschiedenen Registern wie Musik, Programme usw.) Oben im Statusfenster steht ein paar Sekunden "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt...", leer, "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt...", leer, usw... Un das geht ewig so weiter. Hab ich da irgendwo unwissentlich was falsches eingestellt? Bis dato hat immer alles gut geklappt, nun plötzlich nicht mehr.

Der iTunes Store ist übrigens ganz normal im Menü aufrufbar, daran kann es also nicht liegen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das gleiche Problem hatte ich vor längerer Zeit mal mit meinen iPod shuffles...o_O

Ich konnte links in der Leiste aber noch auf synchronisieren klicken...du auch?
Dann hab ich die wiederhergestellt...hast du die neueste iTunes-Version?
 

meeep

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
35
ja also mit einem Rechtsklick auf Geräte -> iPhone kann ich noch auswerfen, synchronisieren usw. Was würde denn mit meinem iPhone passieren, wenn ich jetzt "aus Sicherheitskopie wiederherstellen" auswähle? Ich habe nämlich erst vorgestern die 2.0.1 Firmware (Jailbreaked) komplett neu aufgesetzt, alle Programme wieder eingespielt usw. Das iTunes funktionierte danach ohne Probleme. Erst seit gestern geht es nicht mehr... Software: iTunes-Version 7.7.1 / Mac OS 10.5.4

edit: okay, gerade hat iTunes die Meldung ausgegeben, dass mein iPhone nicht aktiviert werden könnte!? Danach ist das Phone eingefroren und lies sich erst durch einen Kaltstart neu hochfahren... :( Was geht denn hier mit meinem iTunes ab?
 
Zuletzt bearbeitet: