[iTunes Store] Verbindung zum iTunes Store nicht möglich

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von KaLLi91, 31.01.19.

  1. KaLLi91

    KaLLi91 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.19
    Beiträge:
    5
    Ich bin gerade etwas am verzweifeln.
    Ich habe seit Dezember 2018 ein iPhone X. Jetzt wollte ich mir ein eBook im Store runterladen und bekam in der App diese Meldung angezeigt.
    In der Bücher App wird auch nichts angezeigt wenn ich auf "Suchen" gehe.

    Apple Music und der App Store funktionieren komischerweise einwandfrei.

    Ich hab dann in der Apple Support App geschaut und auch alles soweit nach Anweisung gemacht.
    AppleID abgemeldet, neu angemeldet, Neustart gemacht.
    Nach dem Neustart hat der Store dann kurz funktioniert, gestern auf iOS 12.1.3 geupdated und jetzt geht es wieder nicht.
    Also wieder abgemeldet, neu angemeldet, Neustart gemacht, geht immer noch nicht...

    Jetzt weiß ich so langsam nicht mehr weiter.
     
  2. kelevra

    kelevra Zehendlieber

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    4.137
    Du kannst mal die Books App löschen und neu runterladen.
     
  3. KaLLi91

    KaLLi91 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.19
    Beiträge:
    5
    Danke, hat leider nichts gebracht.
     
  4. kelevra

    kelevra Zehendlieber

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    4.137
    Dann würde ich in der Tat mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher ein Backup machen, dieses aber zunächst nicht wieder aufspielen, sondern das Gerät im Standardzustand einrichten und testen ob die Books App dann funktioniert.