• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] Verbindung zum iTunes Store nicht möglich

KaLLi91

Jonagold
Registriert
24.01.19
Beiträge
18
Ich bin gerade etwas am verzweifeln.
Ich habe seit Dezember 2018 ein iPhone X. Jetzt wollte ich mir ein eBook im Store runterladen und bekam in der App diese Meldung angezeigt.
In der Bücher App wird auch nichts angezeigt wenn ich auf "Suchen" gehe.

Apple Music und der App Store funktionieren komischerweise einwandfrei.

Ich hab dann in der Apple Support App geschaut und auch alles soweit nach Anweisung gemacht.
AppleID abgemeldet, neu angemeldet, Neustart gemacht.
Nach dem Neustart hat der Store dann kurz funktioniert, gestern auf iOS 12.1.3 geupdated und jetzt geht es wieder nicht.
Also wieder abgemeldet, neu angemeldet, Neustart gemacht, geht immer noch nicht...

Jetzt weiß ich so langsam nicht mehr weiter.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Du kannst mal die Books App löschen und neu runterladen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Dann würde ich in der Tat mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher ein Backup machen, dieses aber zunächst nicht wieder aufspielen, sondern das Gerät im Standardzustand einrichten und testen ob die Books App dann funktioniert.