1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zum Internet besteht aber Browser funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Alexander, 28.01.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Ahoi,

    mein Kumpel hat ein MacBookPro. Und der wollte letztens in der Schule ins Internet mit WLan.
    Er bekommt auch eine Verbindung - manchmal - aber selbst wenn die Verbindung besteht, funktioniert sein Browser nicht.

    Manchmal bekommt er auch nicht mal eine Verbindung und ich sitze daneben und empfange es.

    Von den Einstellungen drüfte eigentlich alles stimmen. Proxy haben wir beide gleich eingestellt. Er hat nur die Firewall anders eingestellt. Kann das daran liegen?
    Oder wo liegt sein Problem?

    MfG
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    dieses problem hatte ich in der uni auch schon öfter.

    welchen browser nutzt ihr?
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    warum auch immer, versuch es mal mit dem firefox und nutz die proxi einstellungen vom ff. bei uns in der uni liegt es daran, keiner weiß warum, aber dem ist leider so.
     
  5. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    ff= firefox?

    Gut werde ich ihm mal sagen, das Komische ist ja nur, dass ich mit mit meinem MacBook und Safari kein Problem habe^^
     
  6. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    ja firefox.

    das ist sicherlich komisch, aber bei uns in der uni eben auch der fall. nur das dort die pro´s gehen, aber die normalen nicht.

    ist nen versuch wert.
     
  7. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Okay danke. Werde ich ihm sagen :)
     

Diese Seite empfehlen