"Verbindung zum Drucker zurzeit getrennt"

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
ich habe zwei Lexmark P4330. An dem einen geht drucken und scannen von PB G4 wunderbar.

Der Andere genau der Gleiche scannt auch wunderbar, aber beim Drucken kommt zwar erst die Meldung vom Druckmonitor "Drucker verbunden", dann ertönt das Klingeln von Word und jetzt kommt plötzlich die Meldung im Monitor: "Verbindung zum Drucker zurzeit getrennt" begleitet von einem Ausrufezeichen im Dock im Druckermonitorsymol.

Was soll denn das bedeuteno_O? Der Drucker geht übrigens tadellos mit anderen Rechnern und wie oben erwähnt, scannen geht auch am G4.

Weiss mir jemand weiter?

herzlichen Dank

Georg
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Kannst Du das Problem einkreisen, ist es ein Word-Problem, sprich, läßt sich aus einer anderen Anwendung (Vorschau etc.) drucken oder tritt der Fehler auch dort auf?
Gruß
Andreas
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Danke erstmal für die Antwort mit Frage.
Das Thema ist lange liegen geblieben, da es nicht mein Rechner ist.

Der Fehler tritt mit allen Programmen auf, nicht nur in Word!