1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zum bevorzugten Netzwerk nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chefkoch, 27.02.08.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass sich mein MB nach dem Start (nicht immer) nicht mit Netzwerk verbinden will. Entweder muss ich die Verbindung manuell (mit Eingabe des Netzwerkschlüssels) herstellen muss oder es über einen Neustart versuche. In der Regel klappt es nach dem ersten Neustart aber manchmal will das MB ein zweites mal gestartet werden damit die Verbindung klappt.

    Kann jemand helfen bzw. hat einen Tip woran es liegen könnte?


    Gruß
    chefkoch






    P.S. Habe zwei MBs und das Problem taucht bei beiden auf. Der XP-Rechner hatte dieses Problem nicht.
     

Diese Seite empfehlen