Verbindung zum App Store nicht möglich

weitzi

Idared
Registriert
24.09.16
Beiträge
28
Hallo zusammen, habe noch ein 6S alle updates gemacht.
Ich öffne den App Store gehe oben rechts auf mein Bild bin dann in Account gehe auf Käufe/Alle und sehe was ich alles gekauft habe.
Soweit so gut. Egal auf welche APP ich dann drücke ( nicht öffnen => das geht) erscheint Verbindung zum App Store nicht möglich.

Habe ich einen Denkfehler? Muss das so sein? Eher nicht oder?
Bin gespannt ob es eine Lösung gibt.
Datum, Netzwerke zurücksetzen, W-Lan ausschalten etc. was ich über google gefunden habe bringt keine Änderung.
Gruß Weitzi
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Das Problem habe ich derzeit auch ... bin also nicht allein :) Hab auch selber vor wenigen Minuten nen thread dazu eröffnet. Ich habe, wie dort schon gesagt, ein SE 2020 mit iOS 14.1 ...
 

weitzi

Idared
Registriert
24.09.16
Beiträge
28
Das Problem habe ich derzeit auch ... bin also nicht allein :) Hab auch selber vor wenigen Minuten nen thread dazu eröffnet. Ich habe, wie dort schon gesagt, ein SE 2020 mit iOS 14.1 ...
Macht es dann Sinn die Threads zu verlinken??

Und gut, dass wir nicht alleine sind
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Bei mir hat noch niemand geantwortet ... vielleicht kann ja ein Mod MEINEN thread löschen ... er steht unter IPhone und iOS.
 

weitzi

Idared
Registriert
24.09.16
Beiträge
28
Nicht sooo perfekt aber immerhin
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Nicht sooo perfekt aber immerhin
Macht für mich das Problem aber auch unverständlicher ;)
Ich kann aus der Liste 'kürzlich aktualisiert' heraus updaten, kann neue Apps runterladen und installieren, aber aus der Rubrik 'Käufe' heraus, funktioniert nichts ... und dass auch noch mit der Meldung 'Verbindung zum App Store nicht möglich' ... dabei bekomme ich aus anderen Bereichen heraus ja ne Verbindung
 

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
So, ich habe gerade mit dem Suppprt telefoniert. Antwort von denen: Apple schraubt da gerade im App Store softwareseitig rum und deshalb kommt es zu dieser Einschränkung. Man solle bitte Geduld haben. Eine Angabe wie lange , gab es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ricketts

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Danke für die Info ... solang sich überhaupt was tut, bin ich erstmal zufrieden :)
 
  • Like
Reaktionen: Onslaught

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
So, es geht wieder.
Apps in der Liste der Käufe können wieder ohne Fehlermeldung geklickt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ricketts