• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] Verbindung zum APP STORE nicht möglich!

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ich habe seit Tagen mit meinem Ipad mini 4 das Problem, das ich nicht mehr in den App Store kommen kann. Ich kann mich unter meine Apple ID mit Benutzername & Password anmelden aber direkt danach kommt, das die Verbindung zum App Store nicht möglich ist. Ich bin dann auch nicht mehr angemeldet.

Das anklemmen mit dem Kabel an Itunes hat auch nicht geholfen!

Habt Ihr eine Idee?
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Welche iOS-Version hast du?
Läuft die Verbindung über WLAN?
Hast du das iPad schon mal aus und wieder ein geschaltet?
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ja bin im WLAN und habe das gerät aus und an gemacht, updates geschaut!
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Evt hast du in den Einstellungen den App Store für mobile Daten deaktiviert?
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Krass, das war es echt! Ich habe aber nichts eingestellt oder geändert! Das ist ja putzig! Herzlichen Dank!
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Kein Thema, ja manchmal muss man iOS und OS X nicht ganz verstehen.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Aber was hat denn mobile Daten mit dem APP STORE zu tun? Ich dachte immer, das wäre die Simkarte, kein Wlan!?
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Sollte damit auch nichts zu tun haben.