• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindung zum apfeltalk-Forum

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Ich weiß nicht, ob es richtig ist, hier dieses Thema zu eröffnen und vielleicht liegt es ja auch an mir, aber seit einigen Tagen sind die verschiedenen Foren hier nur sehr schlecht zu erreichen. Wenn ich einen Thread öffnen möchte, dann bleibt der Fortschrittsbalken bei ca. 25% stehen und es vergeht bestimmt eine Minute, bis es dann weitergeht. Das passiert sowohl bei iPhone und iPad als auch am PC. Habt ihr einen Tipp für mich?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Lösche mal Cache und Cookies. Hier bei mir gibt es keine Probleme.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Passiert das in jedem Netz oder nur bei Dir zu Hause?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Vielen Dank für die Bemühungen. Cache löschen hat nichts genützt, aber der Hinweis mit dem Netz war die Lösung, jedenfalls fürs erste. Ich habe zwei WLAN-Netze zu Hause und die Einwahl in das jeweils andere hat geholfen. Nun muss ich nur noch herausfinden, warum der eine Router ausgerechnet bei apfeltalk rumzickt...