1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zu Youtube nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -BlackJack-, 04.12.09.

  1. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Joa. Wie der Theardname schon sagt, jedes mal wenn ich über das Standard Youtube-App auf Youtube gehen will läd es und dann kommt die Nachricht: Verbindung zu Youtube nicht möglich.
    Mit MxTube geht es aber.. woran liegts?

    Version ist 3.1.2 Jailbreak&Unlock mit Blackra1n.
    Mit dem IpodTouch geht's aber..
     
  2. l3x4

    l3x4 Gala

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    48
    Neustart?
    Wenns nicht hilft, dann:
    Software neu einspielen.
    Würde ich sagen.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hört sich danach an, als ob das iPhone nicht richtig aktiviert wurde.
     
  4. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Neiiin. Nicht schon wieder Wiederherstellen :(
     
  5. amano

    amano Braeburn

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    45

Diese Seite empfehlen