1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zu Youtube nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SimonSay, 10.04.09.

  1. SimonSay

    SimonSay Granny Smith

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich habe mein Iphone 2G aus den Usa bekommen ein Kollege hat es für mich damals auf 1.1.1 gejailbreakt und geunlocked
    vor 2 wochen hab ich es dann mit pwnage auf die version 2.2.1 gebracht
    nun passiert immer wenn ich auf youtube klicke, dass ganz lange laden angezeigt wird und dann verbindung zu youtube nicht möglich ...habe schon restartet und das datum überprüft hat nix gebracht
    habt ihr n idee?
    grüzzi
    simonsay
     
  2. naweaux

    naweaux Jonagold

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    23
    YouTube ging gestern bei mir auch nicht. Mittlerweile komme ich aber wieder drauf. Habe allerdings ein 3G.
     

Diese Seite empfehlen