1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zu WLAN mit versteckte SSID geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hornig, 10.09.08.

  1. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,

    ich sitze hier gerade an meinem laptop in der hochschule und dachtemir, ich versuch mal dem iphone beizubringen sich in das wlan hier einzuwählen, denn ich wollte danach dann den vpn zugang setzen und dann damit surfen.

    bei uns wird aber die SSID nicht übertragen, sondern man muss die explizit angeben und danach findet der wlan client auch den zugang, so ist es beim laptop zumindest.
    ich wollte das nun mit dem iphone genau so machen, nur wenn ich da die ssid manuell eingebe findet er das netz dennoch nicht.
    gibts da einen trick?
    die senden hier mit wlan nach "g".

    grüße, Andreas
     

Diese Seite empfehlen