• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindung zu reCAPTCHA nicht möglich

Laiiavasiel

Golden Delicious
Registriert
19.12.20
Beiträge
6
Hallo!

Seit kurzem habe ich nun auch einen Mac und habe ein Problem mit reCaptcha.
Immer, wenn ich ein reCaptcha irgendwo lösen muss, dann erscheint folgende Meldung: "Verbindung zu reCAPTCHA nicht möglich. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es noch einmal."

Wenn ich ein paar dutzend Mal bestätige, dass ich kein Roboter bin, dann klappt es manchmal. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache und wirklich nervig.

Mein Standardbrowser ist Opera, aber auch mit Safari oder Chrome habe ich das selbe Problem.
Auf meinem Handy (Sony) und meinem iPad gibt es das Problem nicht und die laufen alle über das selbe WLAN.

Ich habe weder bei Opera, noch bei einem anderen Browser irgendwelche Erweiterungen installiert.

Mein System: mac OS high sierra 10.13.6

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, an welcher Einstellung es liegen könnte, dass es da solche Probleme gibt?
Braucht ihr noch mehr Angaben zu irgendwas?
Vielen Dank schon mal im Voraus!