1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verbindung zu POP3-Mailserver schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Murray, 08.09.08.

  1. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Sowohl Mail als auch in Thunderbird rufen meine Emails nicht ab. Es kommt immer zu einer Zeitüberschreitung. Benutzername und Passwort sind richtig (zumal ich in TB nichts verändert habe und es vorher geklappt hat).
    Wenn ich über das Webinterface meine Emails abfrage, klappt es problemlos.

    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    lg Murray

    EDIT: Muss wohl irgendwie gestern an den Servern gelegen haben. Jetzt hats geklappt. Mal sehen ob das auch so bleibt.
     
    #1 Murray, 08.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.08

Diese Seite empfehlen