• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verbindung zu iTunes-Store klappt nicht

Registriert
19.01.07
Beiträge
116
hallo apfeltalk-community,

beim versuch neue podcasts zu finden klicke ich auf podcastverzeichniss (hat bis vor
kurzem auch immer so geklappt). nun kann allerdings keine verbindung zum iTunes-store
hergestellt werden, da Safari 4.0.3 benötigt wird. soweit so gut, ich gehe in die softwareaktualisierung um safari 4.0.3 zu installieren, dann kommt allerdings die meldung,
dass meine software bereits auf dem neuesten stand ist.
ein genauerer blick allerdings offenbart, dass ich safari 3.0.4 verwende.
warum meldet das programm software-aktualisierung, dass ich auf dem neuesten stand bin, obwohl
ich noch eine alte safari-version verwende. muss ich safari 4.0.3 nun manuell neu installieren?

liebe grüße,

aaron h.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Kannst du es nicht einfach manuell auf dem neusten Stand bringen?
Ist aber schon ein bisschen komisch. Bei einen Menschen würde ich sagen, der hat einen Zahlendreher. Aber das sollte bei einen Mac/Pc nicht möglich sein, oder?