1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zu einem Windows-Terminalserver

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xb4, 16.01.09.

  1. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Hallo zusammen,
    folgendes Problem:
    ich muss auf den TS meiner Firma drauf. Es gibt ja die Remotedesktopverbindung von Apple,
    allerdings bekomme ich da immer die Meldung, dass ein "LIzenzprotokollfehler" vorliegt. Auf meinem alten Windowsnotebook konnte ich ich den Fehler durch einen Eintrag in der Registrierung beheben.
    Gibt es die Möglichkeit auch bei OS X (10.5.6)? Odere ein alternatives Programm?
    Mit VNC oder ähnlich Anwendungen funktioniert das meiner Meinung nach nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen um den Umstieg auf OS X zu perfektionieren :)

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen