1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zu anderen Macs geht nich mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crasher, 28.02.06.

  1. Crasher

    Crasher Gast

    Hi zusammen,
    ich melde mich mal wieder mit einem Thema zurück von dem ich mal wieder kein Plan habe.o_O
    Also ich versuche schon seit geraumer Zeit eine verbindung zwischen unserem Heimnetzwerk herzustellen aber kein Erfolg ich komme einfach nicht in die andere Rechner rein, geschweige denn im Netzwerk werden diese erst recht gar nicht angezeigt.:mad:
    Ich frag mich ob dsa an dem Update liegt von MacOS X 10.4.5
    Oder ich muss meinen Rechner einfach mal neu aufsetzten.*grummel*:eek: :mad: :oops:
    könnt ihr mir da nicht helfen?
    danke scho im vorraus für die Hilfe.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Mit etwas mehr Info - vielleicht.
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    welches OS haben die anderen Rechner?!
    Kontrolliere, ob du bei System-Einstellung-> Netzwerk im richtigen Netzwerk und die richitge Subnetzmaske hast. Kontrolliere ob du bei Systemeinstellung -> Sharing -> Dienste Windows-Sharing aktiviert hast... und sonst lies dir mal das Tutorial von zause durch.
     

Diese Seite empfehlen