1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung XP und MAC über WLAN

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dschoefer, 05.10.08.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    ich weiß, wurde schon viel diskutiert, aber ich habe in den Beiträgen keine Lösng gefunden.

    Ich habe schon länger ein Windows Notebook per Kabel an meinem Airport Extreme Router hängen und konnte bisher problemlos auf das NB von meinem Macbook per WLAN zugrefen (d.h. Macbook ister nur per WLAN angeschlossen, nicht per kabel).
    Seit einige Tagen geht das nicht mehr. Ich kann das XP Notebook zwar noch sehen, aber wenn ich darauuf zugreifen will, bekomme ich "Verbindung fehlgeschlagen" nach kurzer Zeit angezeigt.

    Kann mir jemand mal die Basiseinstellungen erklären, könnte sein das ich an meinem Router unbewußt was verstellt habe, als ich versucht habe eine externe Platte daran anzuschließen.

    Danke euch!
     
  2. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Ich habe das gleiche Problem. Konntest Du es inzwischen lösen oder kann jemand anderes dazu weiter helfen?
     
  3. Carolyli

    Carolyli Jamba

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    58

Diese Seite empfehlen