• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindung wird unterbrochen

  • Ersteller borny88
  • Erstellt am

borny88

Gast
Hallo,
Immer wenn ich bei meinem iPhone eine Nummer wähle wird die Verbindung immer sofort unterbrochen (als ob besetzt waere) und ich muss dann auf Rückruf drücken damit sie doch zustande kommt.
Wenn ich jedoch eine Nummer aus meinen Kontakten wähle, wird sie sofort aufgebaut.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? (Hardware, Software, Provider?)

mfG
 

borny88

Gast
So ich habe nun mal ein Tool installiert um EDGE zu deaktivieren und es scheint so als ob es nun funktionieren wuerde.
EDIT oder auch nicht
Mal weiter schauen nach einer Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: