1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung wird unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von borny88, 16.06.08.

  1. borny88

    borny88 Gast

    Hallo,
    Immer wenn ich bei meinem iPhone eine Nummer wähle wird die Verbindung immer sofort unterbrochen (als ob besetzt waere) und ich muss dann auf Rückruf drücken damit sie doch zustande kommt.
    Wenn ich jedoch eine Nummer aus meinen Kontakten wähle, wird sie sofort aufgebaut.
    Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? (Hardware, Software, Provider?)

    mfG
     
  2. borny88

    borny88 Gast

    So ich habe nun mal ein Tool installiert um EDGE zu deaktivieren und es scheint so als ob es nun funktionieren wuerde.
    EDIT oder auch nicht
    Mal weiter schauen nach einer Lösung
     
    #2 borny88, 16.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.08

Diese Seite empfehlen