• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Verbindung von iweb zur Domain will nicht gelingen...

johanna0412

Erdapfel
Registriert
11.12.11
Beiträge
1
o_O Moin

Vorab bitte keine Abkürzungen verwenden, bin absoluter Neuling. Finde iWeb für die Homepageerstellung toll, nur habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung zu meiner Domain herstellen kann.

Nach dem netten Buch von Herrn Ochsenkühn (iLife 09) müsste ich nur auf die oberste Zeile von der Homepage klicken, dann würde auf dem Bereich, wo ich jetzt den Inhalt meiner Homepage sehe, sich ein neues Bild öffen, wo ich alles Notwendige eintragen kann. Leider sehe ich nichts. Vielleicht habe ich was übersehen (passiert mir ab und an mal).

Habe schon mehrfach einfach auf Veröffentlichen geklickt, aber ich konnte keine Infos zu meiner Domain eingeben.

Falls dieses Problem schon mal irgendwo erörtert wurde, wäre ich auch für einen Link erstmal sehr dankbar (obwohl ich mir nicht vorstellen, kann, dass es solche Greenhorns wie mich, hier hin verschlägt :innocent:)

Viele Grüsse von Susanne