1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung über .Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cr4v3n, 21.12.07.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,
    hab über die SuFu und google einfach nichts gescheites gefunden darüber...
    Wie funktioniert das mit dem .Mac Account? Wenn mein PC im Ruhestand ist, kann ich weder auf die Daten zugreifen, geschweige ihn Steuern. Es heißt wenn er im Ruhezustand ist, könnte ich ihn über .Mac anschalten. Wie geht das?
    Beispiel: Bin in der Uni, will die Datei von meinem Imac daheim ziehen, bzw. Screen-Sharing machen.
    Auf beiden ist Leopard 10.5.1
    Danke
    so long ;)
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Glaube kaum, dass das geht.
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    also müsste ich meinen Imac theoretisch zu hause anlassen um die daten abrufen zu können :(
     

Diese Seite empfehlen