1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung über BB 8310 (Curve)

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Snownose, 06.10.08.

  1. Snownose

    Snownose Jamba

    Dabei seit:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Blackberry 8310 /Curve inklusive GPRS Flat von 1&1. Jetzt möchte ich irgendwie über BT eine Verbindung zu meinem Blackberry aufbauen und mich über mein Blackberry ins Internet einwählen.
    Ich hab schon Skripte runtergeladen alle möglichen Konfigurationen durchgespielt aber es schein das ich nicht das richtige Modemscript finde oder irgendwas anderes faul ist. Die Verbindung über BT klappt. !

    Ich bin für jeden Tipp dankbar !

    Aso hab ein MBP LEO 10.5.5
     
  2. Snownose

    Snownose Jamba

    Dabei seit:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    Hat niemand eine Idee ?
     

Diese Seite empfehlen