1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verbindung steht - Browser geht nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von patz.1210, 01.04.08.

  1. patz.1210

    patz.1210 Gast

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Meine Hardware:
    Router: Belkin Wireless G Plus Router LINK zur Produktbeschreibung
    Modem: Motorola SB4200E Produktbeschreibung

    Mein MacBook Pro mit OS X 10.5.2 erkennt zwar das Netzwerk und ist meiner Meinung nach auch damit verbunden: Link zu Screenshot

    Wenn ich aber Safari öffne "besteht keine Verbindung zum Internet".
    In der Netzwerkdiagnose komme ich bis dort hin, wo ich das Gerät neu starten soll: Screen

    Das mache ich dann auch und danach kommt folgendes: Screen

    Ich bin langsam am verzweifeln. Mehrere andere PCs haben perfekte Verbindung (u.a. dieser). Liegt wahrscheinlich daran, dass alle Windows haben.

    In Internet-Cafés funktioniert alles einwandfrei.

    Ich hoffe es sind genug Informationen.
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. MacPolly

    MacPolly Jamba

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    59
    Habe ein ähnliches - österreichisches - Problem.
    Bekomme ähnliche Fehlermeldungen.
    Habe heute mit der Router-Hotline der Telekom Austria gesprochen.
    Die haben mir erzählt, dass das ein Problem des "alten" Modems ist, das ich verwende.
    Netterweise schicken sie mir ein neues zu und verbuchen das alte als defekt.
    Also: Keine Lösung Deiner Probleme. Vielleicht ist die Information interessant, dass es wahrscheinlich bei Euch auch eine Hotline gibt, die auf Router spezialisiert ist.

    Gruß:
    Woifal
     
  3. patz.1210

    patz.1210 Gast

    Dann werd ich auch mal bei Telekom anrufen, bin nämlich aus Wien ;)

    Danke für die Info :-D
     

Diese Seite empfehlen