• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindung steht - Browser geht nicht

  • Ersteller patz.1210
  • Erstellt am

patz.1210

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Meine Hardware:
Router: Belkin Wireless G Plus Router LINK zur Produktbeschreibung
Modem: Motorola SB4200E Produktbeschreibung

Mein MacBook Pro mit OS X 10.5.2 erkennt zwar das Netzwerk und ist meiner Meinung nach auch damit verbunden: Link zu Screenshot

Wenn ich aber Safari öffne "besteht keine Verbindung zum Internet".
In der Netzwerkdiagnose komme ich bis dort hin, wo ich das Gerät neu starten soll: Screen

Das mache ich dann auch und danach kommt folgendes: Screen

Ich bin langsam am verzweifeln. Mehrere andere PCs haben perfekte Verbindung (u.a. dieser). Liegt wahrscheinlich daran, dass alle Windows haben.

In Internet-Cafés funktioniert alles einwandfrei.

Ich hoffe es sind genug Informationen.
Vielen Dank im vorraus.
 

MacPolly

Jamba
Registriert
21.01.06
Beiträge
59
Habe ein ähnliches - österreichisches - Problem.
Bekomme ähnliche Fehlermeldungen.
Habe heute mit der Router-Hotline der Telekom Austria gesprochen.
Die haben mir erzählt, dass das ein Problem des "alten" Modems ist, das ich verwende.
Netterweise schicken sie mir ein neues zu und verbuchen das alte als defekt.
Also: Keine Lösung Deiner Probleme. Vielleicht ist die Information interessant, dass es wahrscheinlich bei Euch auch eine Hotline gibt, die auf Router spezialisiert ist.

Gruß:
Woifal
 

patz.1210

Gast
Dann werd ich auch mal bei Telekom anrufen, bin nämlich aus Wien ;)

Danke für die Info :-D