Apfelgrün
Gast
Wenn ich versuche Parallels zu starten, bekomme ich sehr oft folgende Meldung:
Verbindung mit Parallels Desktop kann nicht hergestellt werden.
Es ist ein Verbindungsproblem aufgetreten oder der Mac steht nicht zur Verfügung. Wenden Sie sich an das Support-Team von Parallels, um Unterstützung anzufordern.
Wenn ich dann in den Dienstprogrammen das Festplattendiensprogramm öffne und die Zugriffsrechte repariere, den Rechner neu starte funktioniert es. Beim nächsten Mal dann wieder das gleiche Problem.
Woran kann das liegen?
Verbindung mit Parallels Desktop kann nicht hergestellt werden.
Es ist ein Verbindungsproblem aufgetreten oder der Mac steht nicht zur Verfügung. Wenden Sie sich an das Support-Team von Parallels, um Unterstützung anzufordern.
Wenn ich dann in den Dienstprogrammen das Festplattendiensprogramm öffne und die Zugriffsrechte repariere, den Rechner neu starte funktioniert es. Beim nächsten Mal dann wieder das gleiche Problem.
Woran kann das liegen?