• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[11 Big Sur] Verbindung mit JBL Boombox / Monterey

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Guten Morgen,
Ich habe das MacBook Air gestern erhalten und versuche, mich von Win 10 kommend da hinein zu arbeiten.
Mein Problem: Das MBA findet die Boombox und zeigt verbunden an, aber die Boombox gibt keinen Ton wieder. Die LED zeigt auch die Verbindung an.
Die Wiedergabe über einen Medion-Bluetoothlautssprecher funktioniert- sogar mit den Laufwerkssteuertasten.
Kennt ihr das Problem und eine Abhilfe?
Danke im Voraus
Randy-K
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Natürlich ist das Betriebssystem Monterey und nicht Big Sur.
Ist halt alles noch ziemlich neu, und ändern konnte ich’s nicht.