1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung mit appstore schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DPati11, 08.05.09.

  1. DPati11

    DPati11 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    1
    Hi bin neu hier und freu mich hier zu sein,

    Ich hab ein Iphone 3 G und hab ein Problem.
    Und zwar kann ich mit dem App store auf meim Handy nicht verbinden,
    bekomme folgende fehlermeldung:

    - Der itunes store ist kurzzeitig nicht verfügbar, Versuchen sie es später erneut.
    - Downloadinformation nicht abrufbar.Bitte mit iTunes verbinden.

    Nun habe mein iphone mit itunes wie anhand der meldung gesagt worde verbunden
    und auch synchronisiert habe das problem aber immernoch selbst wnen ich an den pc angschlossen bin un dden appstore öffnen will kommen die Meldungen.

    EDIT: Netz habe ich natürlich denn über Safari komm ich normal ins I-net,
    übrigens Mails lesen kann ich nun auch nicht mehr...komischerweise ging beides noch vor
    2 Tagen.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Danke
     
    #1 DPati11, 08.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.09

Diese Seite empfehlen