1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung mit Airport Express bricht kurz ab.

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von augentier, 06.10.09.

  1. augentier

    augentier Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Verbindung zu meiner Airport Express kurz abbricht und dann sofort wieder herstellt.

    Beim normalen Surfen im Web fallen diese Verbindungsabbrüche nicht auf, hört man jedoch Musik über Airtunes spielt die Musik 1-2 Sekunden und pausiert dann. Also an Musik hören über Airtunes ist nicht zu denken.

    Tritt dieses Problem bei anderen auf?
    Es hat übrigens nichts mit Snow Leopard zu tun, das Problem hatte ich mit Leopard auch. Habe auch schon auf 802.11n (5 GHz) umgestellt, bringt allerdings nichts.
    Kann es sein, dass irgendein anderes Funknetzwerk stört, wobei es vor einigen Tagen noch ging.

    Wäre über jeden Tipp dankbar.
     

Diese Seite empfehlen