1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung MacPro, PS3, FritzBox

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mattze1977, 30.11.08.

  1. Mattze1977

    Mattze1977 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt?

    Ich habe ein MacBookPro, einen Loewe TV mit LAN,die Playstation 3 und die FritBox 7270.

    Ich würde jetzt gerne die FritBox als Netzwerk nutzen, so dass ich mit der PS3 und dem TV auf meine Itunes-Bibliothek zugreifen kann.

    Funktioniert das? Habe schon dran gedacht eine externe Festplatte an die Fritzbox anzuschließen und dann dort meine Itunes-Dateien zu speichern.

    Gibt es eine Lösung so dass ich meine Itunes-Dateien auf Mac, TV und/ oder PS3 abspielen kann?
    Stimmt es eigentlich das es keine Chnace gibt, Dateien mit DRM auf PS 3 abzuspielen?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

Diese Seite empfehlen