• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindung MacPro, PS3, FritzBox

Mattze1977

Erdapfel
Registriert
10.05.08
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt?

Ich habe ein MacBookPro, einen Loewe TV mit LAN,die Playstation 3 und die FritBox 7270.

Ich würde jetzt gerne die FritBox als Netzwerk nutzen, so dass ich mit der PS3 und dem TV auf meine Itunes-Bibliothek zugreifen kann.

Funktioniert das? Habe schon dran gedacht eine externe Festplatte an die Fritzbox anzuschließen und dann dort meine Itunes-Dateien zu speichern.

Gibt es eine Lösung so dass ich meine Itunes-Dateien auf Mac, TV und/ oder PS3 abspielen kann?
Stimmt es eigentlich das es keine Chnace gibt, Dateien mit DRM auf PS 3 abzuspielen?

Danke für die Hilfe