• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verbindung IMac und Fernseher bzw. Heimkino Anlage

Weisser

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
6
Hallo
Wie bewerkstellige Ich es am besten kabellos ,eine Verbindung zwischen meinem IMac und der Heimkino Anlage herzustellen ?
Will nur Diashows übers Fernsehen und Musik über die Anlage hören .

Danke .
 

Mitglied 132515

Gast
Wenn du ein iPhone, iPod oder ein iPad hast kannst du auch dieses direkt mit einem Kabel an die Heimkinoanlage anbinden, und du hast dann die Musik auf deiner Anlage. (Kabel: Am besten ein 3,5mm Klinkenstecker zu Audio LR)
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Wenn er aber einen Imac besitzt würde ich Ihm ehr zum AppleTV raten. Damit hat er mehr Funktionen (streamen von Iphone, Ipad, Imac,...; surroundsound; steuerung über IOS Devices; etc) zumal das von dir angesprochene Kabel (ich tippe mal Apple AV Kabel) ein vermögen kostet (40 Euro!!!) und eben nur Analoge Signale übermittelt. Außerdem eben nicht Kabellos.

Dann doch lieber 120 Euro für ein AppleTV mit weitaus mehr Funktionen.