1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verbindung hergestellt aber trotzdem keine verbindung!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jauselkorn, 25.10.08.

  1. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    hallo,
    ich habe windows xp übers bootcamp auf meinen macbook installiert.
    jetzt konnte mein mac aber keine IP-adresse beziehen also habe ich selbst eine eingerichtet. die verbindung steht jetzt, also es werden pakete empfangen und gesendet!
    wenn ich jetzt aber meinen router anpingen will steht da zeitüberschreitung?! entsprechend kann ich auch nicht ins internet! wodran liegt das??

    wo liegt der fehler???
     
    #1 jauselkorn, 25.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.08

Diese Seite empfehlen