1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verbindung appleTV mit PC, Datenübertragung ohne itunes (Netzerkkabel)?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von hannesbl, 17.11.09.

  1. hannesbl

    hannesbl Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Folgende Frage und Problem:

    Ich möchte eine ca 8GB große Datei direkt auf die Festplatte meines AppleTV speichern.
    Problemstellung:
    Windows kann keine Dateien auf einmal schreiben die größer als 4GB sind, zB. aus einen Stick.
    Bin das ganze mit ntfs umgangen aber das kann der USB am AppleTV nicht lesen.

    Nun wollte ich wissen wie ich das Teil in den Filmeordner am AppleTV bekomme?
    Es ist eine mkv Datei und das AppleTv hat ATVFlash drauf.

    Kann ich das mit einem Netzwerkkabel lösen?
    Wenn ja könnt ihr mir bitte eine genaue Beschreibung geben wie (bin eine komplette technische Wurst....)

    Über WLAN (Filezilla) würde das ja ewig dauern.....

    Danke schon mal im voraus,

    Hannes
     

Diese Seite empfehlen