1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindugn über USB-Adapter steht, aber Browser öffnet keine Seite

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pEgGy, 02.01.09.

  1. pEgGy

    pEgGy Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo!!!

    Ich habe ein (zugegeben) recht altes PowerBook G4 Titanium, dass ich jetzt mit einem USB Adapter von D-Link (DWL-G122) Internet-fit machen will, d.h. ich will damit über den bereits installierten Router ins Internet.
    Hab mich jetzt auch schön an die Anleitung gehalten, Treiber installiert und die Netzwerkverbindung so eingestellt, wie es laut Beschreibung sein soll. In der Leiste wird mit jetzt oben rechts angezeigt, dass ich eine WLAN-Verbindung aufgebaut hätte, wenn ich jetzt aber probiere, Firefox oder Safari zu starten, erscheint *Seitenladefehler* bzw. *Es besteht keine Verbindung zum Internet*.

    Ich hab jetzt schon ne Weile hin-und herprobiert, aber getan hat sich nichts. Woran kann das liegen? Hab ich irgendwas vergessen?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar, und wenn noch irgendeine technische Angabe fehlt, bitte melden ;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen