1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbinden von G3 und HP Printer

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von speisewuerze, 10.10.05.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen

    Ich habe folgende Frage:

    Welches Kabel benötige ich um einen Power Mac G3 blue mit einem Epson Stylus 1520 zu verbinden.
    Die Geräre befinden sich bei meiner Freundin in Deutschland, aus diesem Grund habe ich auch keinen optischen Zugriff :)

    Danke für eure Hilfe

    Reto
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Technische Daten Epson Stylus Color 1520 hier.

    Allerdings hat der G3/BW keine seriellen Druckerports mehr, also wird das so ohne Weiteres nicht klappen mit dem Anschluss. Eine Lösung wäre die Nachrüstung eines solchen per „Stealth Serial Port“ -- dafür muss allerdings das interne Modem weichen.

    Info zum Stealth Serial Port hier.
     
    speisewuerze gefällt das.

Diese Seite empfehlen