1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbinden (via Bluetooth --> Handy) hängt, wie beenden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aikonch, 13.07.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Dieses Problem hatte ich gerade heute wieder bei meinem MBP, ich bin täglich unterwegs und gehe via MBP --> Bluetooth --> 9500 Online….hie und da verabschiedet sich der Comi auch (nicht mehr so oft wie beim PC) das ist ja nicht so schlimm, aber teilweise wie heute habe ich dann in der Leiste oben die Anzeige wo steht "Trennen" und in diesem Status hängt er….sprich ich kann nicht neu verbinden und ich habe auch keine möglichkeit gefunden dies "abzuschiessen" und neu zu starten, ausser den MBP zu booten, das würde ich aber gerne lassen wenn irgend möglich?!?
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hallo,

    evtl. über Apfelsymbol und dort "Sofort beenden" ? (Alt+Apfel+ESC)

    Gruß
    cybo
     
  3. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Leider nein, dort ist nichts zu finden...
     
  4. Thorsten-K

    Thorsten-K Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    23
    Hallo.

    sehr alter Thread, ich weiss ...
    Habe aber ein identisches Problem. 10.5.4 und als Handy ein E60.
    Gibt es hier eine Lösung?

    Grüße
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen