Verbinden (via Bluetooth --> Handy) hängt, wie beenden?

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Dieses Problem hatte ich gerade heute wieder bei meinem MBP, ich bin täglich unterwegs und gehe via MBP --> Bluetooth --> 9500 Online….hie und da verabschiedet sich der Comi auch (nicht mehr so oft wie beim PC) das ist ja nicht so schlimm, aber teilweise wie heute habe ich dann in der Leiste oben die Anzeige wo steht "Trennen" und in diesem Status hängt er….sprich ich kann nicht neu verbinden und ich habe auch keine möglichkeit gefunden dies "abzuschiessen" und neu zu starten, ausser den MBP zu booten, das würde ich aber gerne lassen wenn irgend möglich?!?
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Hallo,

evtl. über Apfelsymbol und dort "Sofort beenden" ? (Alt+Apfel+ESC)

Gruß
cybo
 

Thorsten-K

Jonagold
Registriert
11.08.05
Beiträge
23
Hallo.

sehr alter Thread, ich weiss ...
Habe aber ein identisches Problem. 10.5.4 und als Handy ein E60.
Gibt es hier eine Lösung?

Grüße
Thorsten