Bitte bitte macht die lästigen Sammelthreads weg da bekommt man fast keine vernünftigen Antworten weil da schon der nächste mit seinem Problem ankommt also bitte bitte tut den Usern einen Gefallen
Bitte tu Du uns den Gefallen und schreibe so, dass Dein Text auch gut lesbar und verständlich ist, also auch unter Verwendung sinnvoller Satzzeichen.Bitte bitte macht die lästigen Sammelthreads weg da bekommt man fast keine vernünftigen Antworten weil da schon der nächste mit seinem Problem ankommt also bitte bitte tut den Usern einen Gefallen
Was soll ich mich denn intensiver befassen ?????? Ich habe keine Lust mich da manchmal durch 4000 Beiträge zu klicken.Bitte tu Du uns den Gefallen und schreibe so, dass Dein Text auch gut lesbar und verständlich ist, also auch unter Verwendung sinnvoller Satzzeichen.
Ansonsten solltest Du Dich mit unserem Forum vielleicht zunächst ein wenig intensiver befassen, anstatt das hier für die meisten Apfeltalker Gewohnte und Beliebte nach drei Tagen Anwesenheit bereits zu kritisieren.
Was soll ich mich denn intensiver befassen ?????? Ich habe keine Lust mich da manchmal durch 4000 Beiträge
Intensiver
Was soll ich mich denn intensiver befassen ?????? Ich habe keine Lust mich da manchmal durch 4000 Beiträge zu klicken.
Man hat in Deutschland ein Recht auf Meinungsfreiheit oder soll man ín das Forum Verbesserungsvorschlag nur das schreiben was 39999 andere Mitglieder hören wollen
Ansonsten solltest Du Dich mit unserem Forum vielleicht zunächst ein wenig intensiver befassen, anstatt das hier für die meisten Apfeltalker Gewohnte und Beliebte nach drei Tagen Anwesenheit bereits zu kritisieren.
Intensiver
Was soll ich mich denn intensiver befassen ?????? Ich habe keine Lust mich da manchmal durch 4000 Beiträge zu klicken.
Man hat in Deutschland ein Recht auf Meinungsfreiheit oder soll man ín das Forum Verbesserungsvorschlag nur das schreiben was 39999 andere Mitglieder hören wollen
In Deutschland schon, auch hier darfst du deine Meinung äußern. Ob es umgesetzt wird steht auf einen anderen Blattpapier, denn hier ist keine Demokratie sondern eher eine "Diktatur". Was die Forenleitung will, wird auch gemacht und so umgesetzt nur der Unterschied zu einer Richtigen Diktatur ist das man mit den Forenleitung reden kann und mit Argumenten auch überzeugen kann.Man hat in Deutschland ein Recht auf Meinungsfreiheit oder soll man ín das Forum Verbesserungsvorschlag nur das schreiben was 39999 andere Mitglieder hören wollen
Das muss schon drin sein - ohne dass wir den Threadersteller hier gleich massakrieren verbal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.