Verbesserungsvorschläge

Internetsucht

Idared
Registriert
23.02.08
Beiträge
29
Ich schlage vor, das auf Apfeltalk Beiträge nur noch für kurze Zeit geändert werden dürfen. Warum? Schaut Euch alle meine Beiträge an.

Weiterhin schlage ich vor, das sämtliche Wegwerfadressenanbieter gesperrt werden bei der Registrierung.

... (entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Muss das ein? Dies ist ein Forum. Leute suchen hier Hilfe. Niemandem bringt es etwas, wenn du deine Beiträge Löscht. Am wenigsten dir selber, kostet das doch auch Zeit.

Ich könnt mich schon wieder aufregen. Geh raus, leb dein Leben.

Findest du das nicht ein bissel lächerlich?
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ist mir schon wieder zu hoch, das alles grad. Aber eins weiß ich sicher: Joey, du regst dich zu schnell auf... Einfach ruhig einatmen - ausatmen... Das bringt es doch nicht. ;)
 

I´m a PC

Erdapfel
Registriert
16.02.08
Beiträge
1
BITTE MEINE BEITRÄGE LÖSCHEN ODER ALS WARNUNG VOR INTERNETSUCHT STEHEN LASSEN

Ich bin mir nicht ganz klar darüber, ob ich jetzt Onlinesüchtig bin oder nicht. Zumindest benutze ich das Internet viel zu oft und viel zu lange. Internetmissbrauch liegt sicherlich vor, den so oft und so lange wie ich im Web surfe, ist nicht mehr normal.

Ich werde nun einmal versuchen, Webforen zukünftig nur noch zu besuchen, wenn ich eine bestimmte Frage habe, wo mir niemand anderes helfen kann. Dieses stupide schreiben im Café oder in der Bar werde ich mir abgewöhnen. Vielleicht versuche ich es auch einmal mit einer Auszeit vom Internet. Einfach Anschluss abmelden und sehen was passiert.

Diese Zeitverschwendung im Web und insbesondere in Online Foren ist nicht mehr normal.

Zunächst einmal sollten Sie das Internet nur nutzen, wenn Sie eine bestimmte Aufgabe zu bewältigen haben. (...) Überlegen Sie vorher, was Sie tun wollen, dann wählen Sie sich ein, erledigen den Vorgang und klinken sich rasch wieder aus. Quelle:

... (entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist mir schon wieder zu hoch, das alles grad. Aber eins weiß ich sicher: Joey, du regst dich zu schnell auf... Einfach ruhig einatmen - ausatmen... Das bringt es doch nicht. ;)

Du hast recht. Ist nicht mein Tag heute. Schon wieder zuviele Deppen unterwechs. (Nicht hier bei AT, sondern in meinem "richtigen Leben" ;)

Joey
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Für mich wandert dieser Thread in den Trash... Oder verstehe ich den einfach nur nichto_O
 
  • Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Warum? Schaut Euch alle meine Beiträge an.

Ist doch nicht wahr…oder?! Du hast alle deine Beiträge gelöscht und durch dein Posting mit dem übergrossen Banner ersetzt?
Mann, Mann, Mann.
nonok15x18.gif
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich verstehe nicht warum Du durch das ändern Deiner Beiträge all die anderen Threads zerstören musstest.

Dieser Thread zu Deinem "Problem" hätte völlig genügt.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Nun sind ca. 125 Beiträge unersetzlich verloren gegangen. Einsteiger, Neulinge, aber auch Profis können den Zusammenhang in den Threads nicht mehr einsehen. Deine Fragen sind verloren, die Antworten stehen nun bedeutungslos in den Threads.

:x
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Wer nicht zu seinen Beiträgen steht, sollte lieber das Forum ganz verlassen.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Internetsucht möchte durch sein Verhalten die Admins nötigen, eine Editier-Frist einzurichten.

Wäre schlimm, wenn dieses Verhalten mit Erfolg gekrönt würde.
Ich bitte darum, alle Beiträge von Isucht zu streichen und den User rauszuschmeissen (Beitrag ist gemeldet)

Wenigstens hat Isucht -den Threads nach urteilend- eh nur "Geplapper" von sich gegeben und der Verlust der Beiträge ist damit wohl ohne Bedeutung
 
  • Like
Reaktionen: LuckyKatti

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nun sind ca. 125 Beiträge unersetzlich verloren gegangen. Einsteiger, Neulinge, aber auch Profis können den Zusammenhang in den Threads nicht mehr einsehen. Deine Fragen sind verloren, die Antworten stehen nun bedeutungslos in den Threads.

:x


Hab ihn (internetsucht) schon vor einigen Stunden gemeldet; hoffentlich, sdo dachte ich, wird er rechtzeitig gesperrt, bevor er all seine Beiträge editiert; aber leider kam ich zu spät:(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Seltsamer Zeigenosse. Habe mich zwischenzeitlich schon gefragt, ob "Internetsucht" wirklich ernsthaft User hier sein will, der Nick sticht ja auch durchaus ins Auge. Hab aber nach einer "Mini-Unterhaltung" über Karmakommentare den Gedanken daran wieder verworfen, dass es sich um nen "Spass-/Fake-/Whatever-Account" handelt. Das hier bringt mich wieder zum Grübeln - ich muss zugeben, ein wenig Sorge zu haben, dass es sich bei dem Menschen hinter dem Account um jemandem mit einem wirklichen psychischen Problem handelt. Blödes Gefühl. o_O
 
  • Like
Reaktionen: LuckyKatti

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Internetsucht möchte durch sein Verhalten die Admins nötigen, eine Editier-Frist einzurichten.

Wäre schlimm, wenn dieses Verhalten mit Erfolg gekrönt würde.

Keine Sorge!

EDIT:
Kurz und knapp:
Thema erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Ach wäre das schön, wenn dieser 12 Jährige Junge eine Anzeige bekommen würde und ärger von seiner Mama bekommt. :)

Die Posts nerven extrem und sprengen den Rahmen des Forums. Ich hoffe es werden bald alle Posts gelöscht.