1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Internetsucht, 26.02.08.

  1. Internetsucht

    Internetsucht Idared

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    29
    Ich schlage vor, das auf Apfeltalk Beiträge nur noch für kurze Zeit geändert werden dürfen. Warum? Schaut Euch alle meine Beiträge an.

    Weiterhin schlage ich vor, das sämtliche Wegwerfadressenanbieter gesperrt werden bei der Registrierung.

    ... (entfernt)
     
    #1 Internetsucht, 26.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.08
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Muss das ein? Dies ist ein Forum. Leute suchen hier Hilfe. Niemandem bringt es etwas, wenn du deine Beiträge Löscht. Am wenigsten dir selber, kostet das doch auch Zeit.

    Ich könnt mich schon wieder aufregen. Geh raus, leb dein Leben.

    Findest du das nicht ein bissel lächerlich?
     
  3. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ist mir schon wieder zu hoch, das alles grad. Aber eins weiß ich sicher: Joey, du regst dich zu schnell auf... Einfach ruhig einatmen - ausatmen... Das bringt es doch nicht. ;)
     
  4. I´m a PC

    I´m a PC Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    1
    BITTE MEINE BEITRÄGE LÖSCHEN ODER ALS WARNUNG VOR INTERNETSUCHT STEHEN LASSEN

    Ich bin mir nicht ganz klar darüber, ob ich jetzt Onlinesüchtig bin oder nicht. Zumindest benutze ich das Internet viel zu oft und viel zu lange. Internetmissbrauch liegt sicherlich vor, den so oft und so lange wie ich im Web surfe, ist nicht mehr normal.

    Ich werde nun einmal versuchen, Webforen zukünftig nur noch zu besuchen, wenn ich eine bestimmte Frage habe, wo mir niemand anderes helfen kann. Dieses stupide schreiben im Café oder in der Bar werde ich mir abgewöhnen. Vielleicht versuche ich es auch einmal mit einer Auszeit vom Internet. Einfach Anschluss abmelden und sehen was passiert.

    Diese Zeitverschwendung im Web und insbesondere in Online Foren ist nicht mehr normal.

    Zunächst einmal sollten Sie das Internet nur nutzen, wenn Sie eine bestimmte Aufgabe zu bewältigen haben. (...) Überlegen Sie vorher, was Sie tun wollen, dann wählen Sie sich ein, erledigen den Vorgang und klinken sich rasch wieder aus. Quelle:

    ... (entfernt)
     
    #4 I´m a PC, 26.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.08
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Warum sollte ich jetzt auch nach deinen Beiträgen suchen?
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du hast recht. Ist nicht mein Tag heute. Schon wieder zuviele Deppen unterwechs. (Nicht hier bei AT, sondern in meinem "richtigen Leben" ;)

    Joey
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Für mich wandert dieser Thread in den Trash... Oder verstehe ich den einfach nur nichto_O
     
    JohnnyAppleseed gefällt das.
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ist doch nicht wahr…oder?! Du hast alle deine Beiträge gelöscht und durch dein Posting mit dem übergrossen Banner ersetzt?
    Mann, Mann, Mann. [​IMG]
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich verstehe nicht warum Du durch das ändern Deiner Beiträge all die anderen Threads zerstören musstest.

    Dieser Thread zu Deinem "Problem" hätte völlig genügt.
     
  10. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Nun sind ca. 125 Beiträge unersetzlich verloren gegangen. Einsteiger, Neulinge, aber auch Profis können den Zusammenhang in den Threads nicht mehr einsehen. Deine Fragen sind verloren, die Antworten stehen nun bedeutungslos in den Threads.

    :x
     
  11. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Leute, ihr überfordert mich...
     
  12. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Wer nicht zu seinen Beiträgen steht, sollte lieber das Forum ganz verlassen.
     
  13. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Internetsucht möchte durch sein Verhalten die Admins nötigen, eine Editier-Frist einzurichten.

    Wäre schlimm, wenn dieses Verhalten mit Erfolg gekrönt würde.
    Ich bitte darum, alle Beiträge von Isucht zu streichen und den User rauszuschmeissen (Beitrag ist gemeldet)

    Wenigstens hat Isucht -den Threads nach urteilend- eh nur "Geplapper" von sich gegeben und der Verlust der Beiträge ist damit wohl ohne Bedeutung
     
    LuckyKatti gefällt das.
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Hab ihn (internetsucht) schon vor einigen Stunden gemeldet; hoffentlich, sdo dachte ich, wird er rechtzeitig gesperrt, bevor er all seine Beiträge editiert; aber leider kam ich zu spät:(
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Seltsamer Zeigenosse. Habe mich zwischenzeitlich schon gefragt, ob "Internetsucht" wirklich ernsthaft User hier sein will, der Nick sticht ja auch durchaus ins Auge. Hab aber nach einer "Mini-Unterhaltung" über Karmakommentare den Gedanken daran wieder verworfen, dass es sich um nen "Spass-/Fake-/Whatever-Account" handelt. Das hier bringt mich wieder zum Grübeln - ich muss zugeben, ein wenig Sorge zu haben, dass es sich bei dem Menschen hinter dem Account um jemandem mit einem wirklichen psychischen Problem handelt. Blödes Gefühl. o_O
     
    LuckyKatti gefällt das.
  16. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Keine Sorge!

    EDIT:
    Kurz und knapp:
    Thema erledigt!
     
    #16 groove-i.d, 26.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.08
  17. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Ach wäre das schön, wenn dieser 12 Jährige Junge eine Anzeige bekommen würde und ärger von seiner Mama bekommt. :)

    Die Posts nerven extrem und sprengen den Rahmen des Forums. Ich hoffe es werden bald alle Posts gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen