• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verbesserungsvorschläge an Apple senden?

  • Ersteller Schnapper
  • Erstellt am

Schnapper

Gast
Hi,

hier und da kommt es ja schonmal vor, dass man in einem Programm, sei es auch noch so gut, eine gute Idee hat, die noch umgesetzt werden sollte.

Beispiel:
Ich denk mir bei der sehr netten Diashow von iPhoto immer, dass es sehr gut wäre, wenn man den Inhalt der ausgewählten Musik-Wiedergabeliste in Zufallsreihenfolge wiedergeben könnte. Können die Jungs vom Steve Jobs gewiss einbauen, man müsste es nur mal anregen.

Gibt's da irgend eine Feedback-Adresse?
 

Soul Monkey

Gast
Ja gibt es. Zu erreichen in der Menüleiste -> iPhoto -> Feedback zu iPhoto. Oder gleich den Link der dann in Safari geöffnet wird http://www.apple.com/feedback/iphoto.html

Ich weiß allerdings nicht ob die wegen der Weiterleitung auf die englische Apple Seite ein Feedback in englischer Sprache wollen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

egal ob deutsch oder englisch: auf jeden Fall Feedback an Apple. Die Firma gehört erfreulicherweise zu denen, die ihren Usern zuhören. Immer wieder gerne von mir eingeworfen z.B. auch das Feedback zu iCal, das endlich zu einer vernünftigen Groupware mit Assistenzfunktion ausgebaut gehört! Je mehr Feedback zu einem Thema kommt umso besser wird zugehört. Habe ich auch von Apple Mitarbeitern mal so bestätigt bekommen.

Gruß Stefan
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
stk schrieb:
Moin,

... umso besser wird zugehört. Habe ich auch von Apple Mitarbeitern mal so bestätigt bekommen.

Gruß Stefan

Sorry, aber du glaubst auch an den Weihnachtsmann.
Entschuldige, dass ich das so sage. Aber auch Apple
hat größere Probleme. Bei denen sind die Bugs ebenso
Priorisiert wie bei anderen Software Läden. Dabei sind
Feature Requests nie so wichtig, als die Abstürze beim
Safari zu beseitigen. Man sieht auch wie wichtig es ihnen
ist, wenn man auf der Support/Feadback Seite mal die
Auswahlmenüs aufklappt, da ist zig Monate nach Einführung
von Tiger und MAC mini von beiden noch nichts zu sehen.

Das habe ich ihnen übrigens mal geschrieben ... mal sehn, wann's kommt

Ciao Ciao ... ebenfalls Stefan