1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge an Apple senden?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Schnapper, 08.08.05.

  1. Schnapper

    Schnapper Gast

    Hi,

    hier und da kommt es ja schonmal vor, dass man in einem Programm, sei es auch noch so gut, eine gute Idee hat, die noch umgesetzt werden sollte.

    Beispiel:
    Ich denk mir bei der sehr netten Diashow von iPhoto immer, dass es sehr gut wäre, wenn man den Inhalt der ausgewählten Musik-Wiedergabeliste in Zufallsreihenfolge wiedergeben könnte. Können die Jungs vom Steve Jobs gewiss einbauen, man müsste es nur mal anregen.

    Gibt's da irgend eine Feedback-Adresse?
     
  2. Ja gibt es. Zu erreichen in der Menüleiste -> iPhoto -> Feedback zu iPhoto. Oder gleich den Link der dann in Safari geöffnet wird http://www.apple.com/feedback/iphoto.html

    Ich weiß allerdings nicht ob die wegen der Weiterleitung auf die englische Apple Seite ein Feedback in englischer Sprache wollen.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.140
    Moin,

    egal ob deutsch oder englisch: auf jeden Fall Feedback an Apple. Die Firma gehört erfreulicherweise zu denen, die ihren Usern zuhören. Immer wieder gerne von mir eingeworfen z.B. auch das Feedback zu iCal, das endlich zu einer vernünftigen Groupware mit Assistenzfunktion ausgebaut gehört! Je mehr Feedback zu einem Thema kommt umso besser wird zugehört. Habe ich auch von Apple Mitarbeitern mal so bestätigt bekommen.

    Gruß Stefan
     
  4. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Sorry, aber du glaubst auch an den Weihnachtsmann.
    Entschuldige, dass ich das so sage. Aber auch Apple
    hat größere Probleme. Bei denen sind die Bugs ebenso
    Priorisiert wie bei anderen Software Läden. Dabei sind
    Feature Requests nie so wichtig, als die Abstürze beim
    Safari zu beseitigen. Man sieht auch wie wichtig es ihnen
    ist, wenn man auf der Support/Feadback Seite mal die
    Auswahlmenüs aufklappt, da ist zig Monate nach Einführung
    von Tiger und MAC mini von beiden noch nichts zu sehen.

    Das habe ich ihnen übrigens mal geschrieben ... mal sehn, wann's kommt

    Ciao Ciao ... ebenfalls Stefan
     

Diese Seite empfehlen